Moscow Circus on Ice + Oxa Opening Act - The Grand Hotel

Moscow Circus on Ice  

Futterstraße 15
99084 Erfurt

Tickets from €34.95
Concessions available

Event organiser: Konstantin Rain, Ribnitzer Str. 23, 13051 Berlin, Deutschland

Tickets


Event info

SPEKTAKULÄR UND MITREIßEND - EINFACH OXA

Extravagante Tanzperformance und eine unverkennbare Stimme: Oxa ist eine absolute Ausnahmekünstlerin.
Oxa steht für Freiheit, Gleichberechtigung, Toleranz und pure Lebensfreude- das spürt man, sobald sie die Bühne betritt.

Die in Brasilien geborene Sängerin kam 2016 für das Musical Tarzan nach Deutschland und sorgte zuletzt bei The Voice of Germany 2019 für Furore. Insbesondere ihre Performance von Lady Gagas Born This Way ließ niemanden unberührt, als sie ihre Botschaft für eine gemeinsame, gleichwertige Welt ohne Diskriminierung mit Kunstblut im Gesicht inszenierte. Im Viertelfinale schwebte sie dann in einer Kugel von der Decke, wirbelte umringt von Tänzern über der Bühne und setzte damit ein ganz besonderes Statement mit Elton Johns Hit I´m Still Standing. Ihre Auftritte sind Hits auf Youtube, ihre Fangemeinde wächst stetig.

Vor vier Jahren gewann Oxa eine brasilianische Tanzshow und somit die Aufmerksamkeit von Poplegende Jennifer Lopez. Als Backgroundtänzerin stand sie an der Seite des Superstars mehrere Monate in Las Vegas auf der Bühne.
Nun ist es Zeit für die nächste große Bühne in Deutschland: Ab dem 3. Januar 2020 wird Oxa der offizielle Opening Act von "Moscow - Circus On Ice". Sie eröffnet die Show mit ihrer unvergleichlichen Mischung aus Tanz, Akrobatik und emotionalem Gesang. Oxa´s feurige Performance wird Jeden aus den Sitzen reißen und das Eis zum Schmelzen bringen.

Location

Kaisersaal Erfurt
Futterstraße 15/16
99084 Erfurt
Germany
Plan route
Image of the venue

Der prachtvolle Kaisersaal bot schon Napoleon einen Rahmen für den Fürstenkongress und sorgt auch heute noch für glänzendes Ambiente. Historische Räumlichkeiten mit modernem Komfort, stilvoller Ausstattung und einem einmaligen Flair verleihen jeder Veranstaltung den außergewöhnlichen Schliff und machen sie unvergesslich.

Im Herzen Erfurts liegt mit dem 500 Jahre alten Kaisersaal einer der traditionsreichsten Veranstaltungsräume Europas. Aus einem Brauerei-Haus entwickelte sich 1714 ein Ballhaus, das schon damals schnell für seine Inszenierungen bekannt wurde: Goethe, Schiller, Liszt oder Paganini gastierten hier. Der Kaisersaal war Schauplatz des europäischen Fürstenkongresses unter Napoleon und Zeuge der Geburt der SPD. 1831 erhielt der historische Saal seine klassizistische Fassade, 1871 wurde er zu Ehren der Gründung des Deutschen Kaiserreichs Kaisersaal benannt. Nach einer umfassenden Sanierung in den Neunziger erstrahlt der Kaisersaal in seinem ursprünglichen, prunkvollen Glanz.

Für alle möglichen gesellschaftliche Anlässe, egal ob Kongress, Ball, musikalischer Abend oder Theateraufführung, der Kaisersaal mit seinen zwei Rängen, der Stuckdecke und dem festlichen Ambiente macht jede Veranstaltung einzigartig. Neben dem Kaisersaal bieten lichtdurchflutete Salons und der Kaisersaal-Garten eine stimmungsvolle Erweiterung des Raumangebots.