Jan Ammann & Kevin Tarte - -The Gentlemen of Musical -

Stuttgarter Straße 33
71638 Ludwigsburg

Tickets from €44.90

Event organiser: EVENTSTIFTER GmbH, Voithstraße 8/1, 71640 Ludwigsburg, Deutschland

Tickets


Event info

MUSICALSTARS IN CONCERT 2020

JAN AMMANN & KEVIN TARTE –
THE GENTLEMEN OF MUSICAL
DAS BEST-OF PROGRAMM 2020

Am Flügel: MARINA KOMISSARTCHIK
With special guest

Zwei Stars des Musicals - Eine einzigartige Show!

JAN AMMANN und KEVIN TARTE - jeder, der sich im deutschsprachigen Raum
auch nur einen Hauch für das Genre Musical interessiert, kennt diese beiden großen
Namen. Die stimmgewaltigen Stars, die sich als Kollegen und auch privat sehr schätzen, lassen seit vielen, vielen Jahren mit dem gemeinsamen Konzertprogramm THE GENTLEMEN OF MUSICAL den Traum vieler Fans Wirklichkeit werden.

Begleitet von der beliebten Pianistin Marina Komissartchik und einem illustren Gast gestalten die beiden hochkarätigen Sänger einen gemeinsamen Abend mit den schönsten Musicalmelodien, Filmhits, Evergreens und Chansons.

Nach den unzähligen ausverkauften und umjubelten Konzerten der vergangenen Jahre, präsentieren die Herren Ammann und Tarte im Jahr 2020 ein besonderes Schmankerl: ein Best Of - Programm, das die schönsten Musicaltitel und musikalischen Überraschungen der letzten Jahre noch einmal präsentieren wird…

Freuen Sie sich auf JAN AMMANN und KEVIN TARTE -
THE GENTLEMEN OF MUSICAL

Videos

Location

Forum am Schlosspark
Stuttgarter Straße 33
71638 Ludwigsburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Kultur, Anspruch und Unterhaltung vom Feinsten – dem hat sich das Forum am Schlosspark verpflichtet und genau deshalb kommen zahlreiche Besucher immer wieder gerne hierher und lassen sich von dem abwechslungsreichen und niveauvollen Programm begeistern.

Doch nicht nur die Zuschauer, sondern vor allem auch viele international renommierte Künstler und Ensembles zieht es regelmäßig ins Forum. Mit verschiedenen Bühnen, Sälen, Foyers und Seminarräumen bestehen dabei für jeden Anlass genau die richtigen Bedingungen. Egal ob Klassik- oder Jazzkonzert, Tanz oder Theater, Workshop oder Tagung – Der Veranstaltungskalender ist abwechslungsreich und hat für jeden Geschmack etwas im Angebot. Doch auch kulinarisch kann man sich im Forum am Schlosspark verwöhnen lassen. Das hauseigene Restaurant kubus versorgt alle Besucher mit allerhand Spezialitäten und Köstlichkeiten.

Erleben Sie Spannung, Freude, Entertainment und erleben Sie einen unvergesslichen Abend im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg. Hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten.